Donnerstag, Oktober 30, 2008

Fossile Funde

Als wir hier am Prerower Weststrand vorbeikamen, waren leider keine Neandertaler mehr zu sehen, obwohl wir sie bei diesen Temperaturen um ihr dichtes Fell beneidet hätten. Wahrscheinlich sind die Ausgehungerten sicher verhungert, denn wo gibt es bitte schön heute noch willige Gespielinnen, die sich mit solchen dumpfbackigen Flachschädeln freiwillig abgeben würden?



Und wieso hatten die überhaupt einen Kapitän? Kamen die denn je aus ihrem N-Tal raus? Und konnten die überhaupt schon schreiben? Und überhaupt: Freizeit und deren ausgiebige Gestaltung setzt doch eine geregelte Anstellung (Beschäftigung) voraus? Fragen über Fragen...

Sonntag, Oktober 12, 2008

Zu Hause ist es am schönsten

Fahrradtour durch die Dresdner Heide zur Terasse des Lingnerschlosses, und dann dieser Blick (bei Hefeweizen und Wein):


No comment. Würde nur die Idylle stören.

Mittwoch, Oktober 08, 2008

Temporarily closed

Wahrscheinlich wieder diese Templer. Oder die Scientologen. Oder irgendwelche Filmstars. Leider nicht für mich, und ich wollte wirklich keinen Sektempfang, nur Kultur eben...


Aber beim nächsten Mal will ich da wieder rein!