Sonntag, Januar 25, 2009

Quarantäne

Zum sozial-verträglichen Krankwerden und Auskurieren hat man im Ski-Urlaub genügend Gelegenheit. Zum Glück gab's genügend Infusionslösung.

Vielleicht vertrage ich auch die Höhe nicht mehr, oder die Luft ist zu sauber dort. Wenigstens war's kein Beinbruch. Soll ja da häufiger vorkommen.

Sonntag, Januar 04, 2009

Werte

Ist das Leben des im künstlichen Koma gelegenen Landesoberpolitikirs ODER das verlustiggegangene Leben der am Ski-Unfall beteiligten tschechischen TouristIn wertvoller, wichtiger, kostbarer als das jeweils andere? Wenn man so die Medien verfolgt, zeichnen sich da eindeutige Schwerpunkte ab. Isses nich wirklich schlimm?

Samstag, Januar 03, 2009

Team Tango & Cache

Zu Weihnachten haben wir einen Pocket-Stamp (Taschenstempel) mit dem Geocacher-Logo unserer Suchgemeinschaft "Team Tango & Cache" bekommen:




Professionell, oder? Wurde heute mit zwei Caches im Schönefelder Hochland (GC102P4 und GCNVRJ) eingeweiht. Schöner Spaziergang bei guter Fernsicht und saukalten Temperaturen.

Donnerstag, Januar 01, 2009

Er is' weg!

"Kein 2009er Post" = "Blog wird nicht angezeigt" ? Die Antwort lautet: ja!