Montag, Juli 16, 2012

John, der Lord

Wir kommen wohl nun in das Alter, in welchem unsere unsterblichen Idole den Weg alles Irdischen gehen. Ich bin traurig, John Lord ist heute gestorben. Keyboarder und musikalischer Kopf von Deep Purple, neben Led Zeppelin die Band meiner pubertären Phasen. So abgedroschen das auch klingt, aber seine Musik lebt weiter...

Sonntag, Juli 15, 2012

Tango al rio

Sauwetter vor Traumkulisse, wunderschön!


Schade, dass es noch so hell war, die beleuchtete Stadtkulisse wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal, was es laut Ankündigung der Veranstalter (Dank an Jens Klant und die anderen Organisatorinnen, der DJ war gut!) geben wird. Ach ja, und lasst dieses Pulver weg, es war irgendwie wie auf der Skipiste. Wieso ist eigentlich keier hingefallen?

3321 - Code für Kot

Die Wortspielerei im Titel fällt einem fast zwangsläufig ein, wenn man im Dresdener Eiscafé Venezia einiges beiseite schaffen will:


Der Kellner meinte, dass die Tür nach dreimaliger Fehleingabe des Codes für einige Zeit blockiert. Nein, wir haben die nach uns kommenden Bedürftigen NICHT gequält! Aber gereizt hat es schon...