Samstag, April 06, 2013

Sonderermittlungsgruppe: Dr. Muggel's Diebesgut aufgefunden

Seit dem September 2011 haben wir ihn verfolgt, heute wurde das finale Versteck gefunden. Sekt und Single Malt, Schokolade, bittere Tränen, jetzt ist es endgültig vorbei... Hinter dem unscheinbaren Code GC2HWA5 verbirgt sich eine geniale Rätselaufgabe, die ihresgleichen sucht. Wer solche Cache-Ideen umsetzt, der muss ein völlig besessener Nerd sein, voller Respekt und Dankbarkeit verneigen wir uns vor dem Owner "rs-sepl", wir hatten wirklich viel Spaß beim Suchen und Räseln und konnten einige uns noch fremde Orte in unserer Stadt entdecken. Demnächst werden wir die GPS-Geräte, Taschenspiegel, Taschenlampen und den ganzen Rest der Cacher-Ausrüstung bei ebay versteigern, was sollen wir denn jetzt noch damit, so schön wird's nie wieder. Oder gibt es eine Fortsetzung?

Keine Kommentare: