Dienstag, März 06, 2007

Wie schmecken eigentlich email's ?

Die Lösung des Welternährungsproblems im Spam-Zeitalter habe ich heute ganz zufällig in der eigenen Küche beim Abtrocknen entdeckt (man muss eben nur mal über den eigenen Pfannenrand hinausschauen):


Nur an wirklich leckeren Rezepten mangelts noch: wie wär's mit Mail-Bratling in Mail-änder Phishing-Soße und einer süßen Mailspeise als Nachtisch ?

1 Kommentar:

RaLi hat gesagt…

Googeln bringt folgende Definition ans Licht:
"Die Emailpfanne ist die robusteste unter den Pfannen - Stahl bildet in Kombination mit Email eine ideale Verbindung. Der Stahl leitet die Wärme hervorragend und die Emailglasur ist besonders widerstandsfähig und hygienisch. Emailpfannen eignen sich für alle Arten von Bratgut und sind leicht zu reinigen, da nur selten etwas festklebt."