Dienstag, April 27, 2010

Sehnsucht nach Veränderung

Seit einiger Zeit verfüge ich wieder über einen echten Plattenspieler und kann meine Plattensammlung nach Belieben tönen lassen. Beim Stöbern in den Regalen bin ich auf eine Platte von L’art de passage gestoßen, die ich damals (1989 im Frühjahr) eigentlich gar nicht so richtig angehört hatte (nur weil Gerhard Schöne mit denen zusammen ein Album gemacht hatte, wurde diese AMIGA-Platte ebenfalls gekauft, für stolze 16,10 Mark). Beim Hören war ich völlig verblüfft: so lange habe ich schon so schöne Tango-Musik im Haus? Und weiß (nichts mehr) davon? Unglaublich!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wann und wo gönnst Du uns eine Hörprobe?

RaLi hat gesagt…

Einen sehr treffenden Artikel findet man unter "www.buschfunk.com/site/kuenstler/rezensionen/22_L_art_de_Passage/21_Zwei_Jahrzehnte_Neuanfanghier" (, Musik zum Reinhören suche ich noch. Mein Plattendreher hat ja notfalls einen USB-Anschluss zum Digitalisieren...