Samstag, Februar 05, 2011

Brainstorming im Wirtshaus

Bei leckerem Wein, der unerfahrene Trinkerinnen sofort mit Ausfallerscheinungen im Sprachzentrum und unkontrollierbaren Lachanfällen bestraft (..."den Salviner hatte ich"...), wurde unsere neue Geschäftsidee geboren:

"WHISKY TO GO"

Natürlich im Pappbecher, auf Eis, mit Strohhalm in Schlangenform ('Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.', was soviel heißt wie 'Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir.'). In dieser verrückten Welt muss das doch funktionieren, mit Kaffe klappt's ja schließlich auch. Schließlich gibt es Büchsen-Whisky auch schon, aber im Pappbecher, das ist wirklich neu!

2 Kommentare:

C. K. hat gesagt…

Oh mein Gott, der frühere James Bond würde sich im Grabe rumdrehen! Whisky to go, na dann Prost! Kultur ade!
Demnächst gibt es dann den guten Wein auch als to go Variante, aber halt, die Amis trinken Gott sei Dank nicht so viel Wein, da bleibt es uns vielleicht noch etwas erspart.

RaLi hat gesagt…

Was hat Mr. Bond eigentlich so getrunkten (gerührt und geschüttelt)? Ich war mir nicht sicher, aber hier steht's. Und "Wine to go", im Pappbecher, na klar! Im Tetra-Pack und in der Plastetüte ist ja schon Realität ;-)