Samstag, Februar 19, 2011

Herdentrieb

Wir machten uns ganz zeitig auf den Weg, 740 km sind schließlich kein Pappenstiel. Große Eile, um schnell an die Stauspitze zu gelangen. Ab München ein aussichtsloses Unterfangen, von Sachsen, Holländern (nein, man sagt Niederländer!), Polen, Tschechen und vielen teutonischen Urlaubern wirksam verhindert. Dann letztlich doch ganz gut durchgekommen. Am Abend winkt die allerbeste Pizzeria der Welt mit Rotwein und leckerstem Essen:


Morgen dann ruft der Monte Elmo, dem wir die volle Kante geben (ich muss sie schleifen lassen, ich weiß). Und gegen Mittag dann die beste Knoblauch-Pasta der Welt mit Olivenölbad und Parmesan-Berg auf der Jägerhütte:


Die Hütte (mit angenehmer und nettester Bedienung) liegt mitten am Skihang, und wenn man da herunterbrettert, wirft einen der Knoblauchduft regelrecht aus der Bahn! URLAUB! (moment, ich muss weg, kriege Hunger...)

Keine Kommentare: