Samstag, April 14, 2012

Traum von schönen Bildern

Der eigentliche Anlass des Besuches im Verkehrsmuseum war die dort veranstaltete "Foto-Messe", verbunden mit der Chance, einmal eine ganz ganz neue EOS D5 Mark III in die Hand zu bekommen. Ihr wisst, was ich meine. Ein Traum..., aber unbezahlbar. Irgendwann später vielleicht. Aber eher wohl nie, es wäre einfach unvernünftig.

Nun, da die Eintrittskarten schon bezahlt sind, wird der Rundgang durch die eigentlichen Museumsausstellung noch drangehängt. Eine freundliche Dame weist uns ausdrücklich auf ein Hochrad hin, welches man ausprobieren darf:


Das Kind einer Besucherfamilie schaut sehr erstaunt, dass da auch ausgewachsene ältere Personen hochsteigen und es nicht wie erwartet vorlassen. Ätsch, wir sind erwachsen und Du musst warten, bis wir mit dem Spielen fertig sind. So!

Dann noch ab in die Kümmelschänke, die Mädels von ihrem Lieblingshobby losreissen:


Ich mach mal schon Platz im Küchenschrank...

Keine Kommentare: