Samstag, Oktober 23, 2010

Heiakkus: 0pg-dgp01j ist die Lösung! (Nachsatz: NEIN!)

Was da wie ein kryptischer Code daherkommt, ist die korrigierte Fassung eines Rätsel-Teils eines Geburtstags-Multi-Caches, den sich liebe Freunde in akribischer Kleinarbeit für uns ausgedacht und dann ausgelegt hatten, und der heute Gegenstand unserer Suchaktionen war. Wir haben eine schöne Runde über Zschachwitz, Heidenau, Zschachwitz und wieder nach Hause gedreht und alle Stationen trotz eingebauter Fehler (wir sind ja schlau und kriegen schon raus, wo Ihr Euch verrechnet habt) mit Bravour absolviert.


Wir bedanken uns ganz herzlich für den gefundenen Schatz und sind sehr gerührt (wenn man immmer solch gut gefüllte Behältnisse finden würde, dann könnte man ganz gut davon leben), die nächste Tango-Woche ist gesichert!

1 Kommentar:

RaLi hat gesagt…

peinlich, peinlich: da die Cache-Stationsaufgaben 2 Fehler beinhalteten, hatten wir die Vermutung, dass auch die codierte Notfallrufnummer falsch war. Aber anstelle der Buchstabenpositionen im Alphabet (p=16 etc.) war die Beschriftung der Telefontasten gemeint, alles klar. Hätten wir draufkommen können. Saublöder Lapsus, verdammt!