Sonntag, August 17, 2014

Bretagne - Tag 0

Die Bretagne ist wirklich weit weg. Da fährt man nicht einfach mal so an einem Tag hin. Deshalb erstmal nur Koblenz, die bekannte unbekannte Stadt. Nach 6 Stunden sind wir dort, nach dem Einchecken geht's gleich erstmal zur Milonga Confluentia im Jugendstilcafe Adaccio, es soll ja wieder ein Tango-Urlaub werden. Das Ambiente finden wir gut, die Musik und den allgemeinen Stil des Tango-Publikums finden wir nicht ganz so toll. Die 6 Euro Eintritt lassen sich sicher mit der Lokalität begründen, allerdings sollte dann die Bedienung etwas aufmerksamer und netter sein (jung und hübsch sein reicht einfach nicht). Alles irgendwie etwas flau und teilweise recht krasse Unordnung in der Spur. Aber besser als kein Tango, wir haben uns bemüht.
Dann hängen wir noch einen ersten kurzen Stadtbummel inkl. Abendbrot dran, das Deutsche Eck wird ehrfürchtig-skeptisch beäugt. Dann zurück ins Hotel, schneller Fall ins Bett.

Keine Kommentare: